Die flexiblen Möglichkeiten elektronischer Fahrgastinformationen verkürzen häufig die Geltungsdauer gedruckter Fahrpläne und stellen neue Anforderrungenan Printproduktionen. Umfassende Publikationen, die bisher den gesamten öffentlichen Nahverkehr in bestimmten Regionen abgebildet haben, werden den unterjährig notwendigen Anpassungen einzelner Linien oft nicht mehr ausreichend gerecht.
Die Darstellung von,
die in der Zeit zwischen den Fahrplanwechseln angepasst werden müssen, ist deshalb die Aufgabe linienbezogener Fahrgastinformationen.
Die elektronische Auskunft allein reicht heute oft nicht aus, alle Zielgruppen umfassend zu informieren, an die sich ÖPNV-Leistungen richten.
... sind zentrale Kriterien, die gedruckte Fahrgastinformationen von Bildschirmdarstellungen auf Smartphones und Tablets unterscheiden. Nicht jeder Fahrgast verfügt über ein modernes Smartphone – sei es aus Alters-, Kosten- oder sonstigen Gründen – oder ist in der Lage, überall und uneingeschränkt auf notwendige Fahrplaninformati onen zuzugreifen.
Auch eine zufriedenstellende Netzabdeckung für Smartphones ist nach wie vor nicht überall flächendeckend gewährleistet.
Außerdem, auch wenn die Bildschirme heute deutlich an Format zugenommen haben, sind sie immer nur in der Lage, Ausschnitt e eines Fahrplans abzubilden.
Durch die Bereitstellung geprüfter Datenformate können Kosten gesenkt werden.
Die Verwendung vorhandener, bereits geprüfter Daten spart Zeit und Geld.
Mit der richtigen Datenarchitektur große und kleine Herausforderungen meistern - besonders bei wiederkehrenden Projekten.
Durch die richtige Vorbereitung nachträglichen Zeit- und Kontrollaufwand mindern.
Durch professionelle Produktionssteuerung pünktlich die gesteckten Ziele erreichen.
Durch die Nutzung vorhandener Standards Synergien erzielen und Kosten im Griff behalten.
Welche Darstellungsform zu Ihren Anforderungen am besten passt, dazu ist ein ausführliches Briefing notwendig.
gefalzte Linienpläne, Taschenfahrpläne mit unterschied-lichen Ausgangs- und Endformaten.
mit unterschiedlichen Endformaten (Lang-DIN, DIN A 6, DIN A 5, DIN A 4) mit Rückenstichheftung oder Klebebindung.
Seit über 20 Jahren sind wir der Spezialist für gedruckte Fahrgastinformationen. Wir stellen vorab die richtigen Fragen, achten auf alle Produktionsdetails und haben immer Ihren Terminplan im Blick. Mit der in unterschiedlichsten Produktionen gesammelten Erfahrung haben wir Datenstrukturen aufgebaut und Workflows entwickelt, die es uns ermöglichen, großen und kleinen Anforderungen gerecht zu werden – innerhalb eines gesetzten Terminrahmens.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen
Druck und Weiterverarbeitungs-
partnern zusammen, mit denen wir
abgestimmt haben und diese ständig überwachen,
um alle Anforderungen an Auflagen, Umfänge
und Formate bedienen zu können.
Wir haben die notwendige Erfahrung
und stellen von Beginn an die richtige
Datenarchitektur bereit
Nutzen Sie unsere technischen Möglichkeiten und unsere Erfahrung, um Ihr Projekt zuverlässig, kostengünstig und termingerecht zum Erfolg zu führen. Als engagierter Full-Service Dienstleister sind wir immer hundertprozentig für Sie präsent.
Steigen Sie ein und testen Sie uns –
wir sind ein eingespieltes Team.